Wenn Sie gerne spenden wollen...

... haben sie jederzeit die Möglichkeit dazu!

Wir legen jedes Jahr ab Herbst eine neue Spendenbitte ("St.-Georgs-Spende") auf, in der zwei dringende Projekte sowie die allgemeine Gemeindearbeit als Spendenziel beschrieben sind. Darüber hinaus können Sie jederzeit auf das Konto der Kirchengemeinde (Konto-Nummer s.u.) eine Spende tätigen. Wenn Sie uns ein konkretes Spendenziel nennen, werden wir Ihre Gabe selbstverständlich hierfür verwenden. Ohne konkretes Ziel wird sie dort eingesetzt, wo sie im Moment am nötigsten gebraucht wird.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, bitten wir um eine kurze Notiz auf dem Überweisungsformular. Ansonsten akzeptiert das Finanzamt bei Beträgen bis zu 200 Euro auch den Kontoauszug.

Allen Spenderinnen und Spendern gilt unser herzliches Dankeschön!

Hier finden Sie den aktuellen Prospekt der St.-Georgs-Bitte

Die Bankverbindung der Kirchengemeinde lautet:

Evang. Kirchengemeinde Poppenweiler

IBAN:     DE86 604 500 50 0000 111 504