Jubiläums-Konfirmation

Manche Jahrgänge möchten gerne ihre goldene (50 Jahre), diamantene (60) oder eiserne (65) Konfirmation feiern. Dies ist nach rechtzeitiger Anfrage (mindestens 6 Wochen vorher) möglich. Bitte melden Sie sich hierzu bei Pfarrer Häcker zur Terminabsprache: telefonisch (07144-97136), per Email (pfarramt.poppenweiler@elkw.de)  oder persönlich während der Sprechzeiten.

​

Sollten mehrere Jubiläumskonfirmationen angefragt werden, finden diese alle im selben Gottesdienst statt.

Organisatorisch übernehme ich den feierlichen Erinnerungsteil im Gottesdienst. Die Einladungen sowie die Suche nach den Jahrgangs-Kamerad/innen sollte jemand aus dem Jahrgang übernehmen.

Die Jahrgangsgruppe erhält im Gottesdienst entweder nocheinmal eine Erinnerungskarte mit dem jeweiligen Denkspruch oder einen Tagesspruch, der dann für alle derselbe ist.