EVANGELISCHE
KIRCHENGEMEINDE  POPPENWEILER

kirchentuer_offen.jpg

Liebe Besucherin, lieber Besucher in Gottesdienst und bei Gemeindeveranstaltungen,

sehr herzlich begrüßen wir Sie auf unserer Homepage. Und natürlich ebenso bei unseren Angeboten, die Ihnen weit über die sonntäglichen Gottesdienste hinaus auch unter der Woche das Leben bereichern und verschönen wollen. Stöbern Sie, was zu Ihnen passt. Und wenn Sie uns etwas mitteilen wollen - sehr gern! Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie in der Fußleiste.

Liebe Grüße!

Ihr Pfarrer Albrecht Häcker

Sie wollen gerne alte Predigten und Gemeindebriefe lesen?

Durch anklicken der untenstehenden Knöpfe gelangen sie zum Archiv der jeweiligen Dokumente.

Website zur Kirchensteuer

Die evangelische Kirche stellt Information rund um Kirche, Staat und Geld auf einer anschaulichen Internetseite bereit. Dort wird sowohl die Kirchensteuer durchleuchtet als auch finanzielle Kooperationen mit dem Staat erklärt. Die Seite wird stetig aktualisiert und u.a. um Videomaterial ergänzt.

Sie finden die Seite unter: www.kirchensteuer-wirkt.de

KW_V1_Diagramm_1024x512px_twitter.png

Du bist ein GOTT,

der mich sieht.

Jahreslosung 2023 aus 1. Mose 16,13

Falls Sie gern etwas spenden wollen, öffnet sich nach einem Klick auf den Button eine Überweisungsvorlage. Wir sagen jetzt schon: HERZLICHEN DANK!